Gering?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein weil ... 60%
Ja, die Wahrscheinlichkeit das es was schlimmes ist, ist gering 40%

3 Antworten

Nein weil ...

Das ist leider nicht immer so. Es gibt Krankheiten die in Schüben kommen, wie z.B. MS - Multiple Sklerose. Aber auch bei Asthma oder COPD kommt das eher Schubweise. Es gibt Tage oder auch Wochen wo es besser ist und dann wieder schlechter.

Nein weil ...

Werde mal konkreter!

Viele Erkrankungen kommen in Schüben oder Mensch bemerkt sie kaum.

Hypophysentumor, Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankungen...

Alles sehr behandlungswürdig.

Wir haben im internat. Vergleich ein sehr gutes Gesundheitssystem. Einfach bei Fachärzt:innen checken lassen.

🌿

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Konkret geht es um Probleme in der harnröhre

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Deralleskoen937

Aber es ist ja nicht wie ein Schub, weil es wird ja nicht danach schlimmer. Es ist für eine Woche bisschen unangenehmer als sonst, obwohl dies auch nicht der Rede wert ist und dann verschwindet es fast eben wieder. Und das alle drei Monate, kann man fast die Uhr nach stellen

FAQxJenosse  19.01.2024, 00:33
@Deralleskoen937

Kann doch ne Entzündung sein, was spricht gegen einen Arzttermin. Immerhin beschäftigt es Dich so sehr, dass Du diese Frage stellst.

Gute Besserung! 🌿

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Nein mich beschäftigt es halt eigentlich garnicht, weil die Beschwerden sehr gering sind und mich somit auch nicht einschränken, bloß ich hatte mich nur gefragt ob das trotzdem theoretisch was schlimmes sein könnte obwohl es die meiste Zeit besser wird und dann kurz bisschen schlechter und dann wieder fast normal

Ja, die Wahrscheinlichkeit das es was schlimmes ist, ist gering

Kommt aber auch auch drauf an ob es eine Vorerkrankungen gab

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Aber grundsätzlich z.b bei Krebs werden die Symptome ja nicht besser und dann in drei Monaten für kurze Zeit wieder ein bisschen stärker, nur um dann wieder fast für 3 Monate zu verschwinden