Schlimme Beziehung?

Und warum war sie so schlimm

4 Antworten

Im engen Bekanntenkreis ein junges Paar, 2 kleine Kinder.
Mann schlug seine Frau und Mutter regelmäßig, war ständig eifersüchtig und bestimmend, sodass die Mutter immer mehr abbaute und die Kinder fast verstummten. Sie musste kurz ins Krankenhaus wg. Unterernährung. Den Kindern ging es auch nicht sonderlich gut. 2 Mal war sie im Frauenhaus unserer Stadt.
Endlich ist Ruhe - sie ist allerdings nun alleinerziehend und die Kinder auch nicht immer einfach. Körperlich geht es ihr wieder gut - seelisch ist sie gezeichnet und hat viel neu zu erlernen, wie Durchsetzungsvermögen - Freude usw.

Mit einer Frau, die ich zwar sehr gern hatte, aber der körperliche Part war nicht vorhanden. Habe es oft angesprochen aber sie hat mich nie (auf sexuelle Weise) angefasst oder versucht mich zu verführen. Sich vom Partner nicht begehrt zu fühlen ist schlimm. Ging leider zu lange, bis ich es beendet habe

Das war meine letzte Beziehung ist zwar schon länger her aber stand immer unter Druck und war gefühlt nur wie Matratze meiner ex eine richtig mise Erfahrung

Meine erste. War das schlimmste was mir je passiert ist.

Ebenso die Beziehung in der Meine Schwester vor knapp 3 Jahren gesteckt hat

Sophia727
Beitragsersteller

Was ist da passiert?

WayWayWayWay  19.07.2024, 23:44
@Sophia727

Würde scheiße lange dauern das zu erklären.

Zusammengefasst: meine erste war/ist

Schwer psychisch erkrankt. Das komplette Paket. Such dir 3 schlimme, Psychischen Krankheiten aus und sie wird sie haben. Das ging 7 1/2 Jahre so das erste mit ihr war schön, das letzte aushaltbar, dazwischen alles pure Hölle.

Bei meiner Schwester: ihr Ex ist ein vollblut Narzist und das größte Arsch was man sich vorstellen kann. Sie war sogar 13 Jahre mit ihm zusammen.