Ist niesen zwei drei mal am Tag?

10 Antworten

Nein...

hab heute auch schon 3x genossen wegen Staub beim sauber machen..

Die Symptome findest du online und wann es notwendig ist zu handeln auch.

Nein. Durch das niesen reinigt sich die Nase.

Hallo Majaxx578,

Wenn es dich noch interessiert:

Hier ist eine Liste der bis jetzt bekannten Symptomen:

Symptome von Covid-19:

Häufig:

  • Fieber
  • Trockener Husten

Manchmal:

  • Atembeschwerden
  • Müdigkeit
  • Gliederschmerzen
  • Halsschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn
  • Durchfall

Selten:

  • Schnupfen
  • Niesen

Wichtig ist zu wissen, dass manche Infizierte, die einen milden Verlauf haben, gar keine Symptome verspüren, und andere wiederum z.B. nur 1 Symptom. Es gibt mildemoderateund schwere Verläufe.

Halte dich an die Sicherheitsvorkehrungen, und bleib gesund. :-)

Nein symptome von corona sind änhlich wie bei einer grippe fieber lungenprobleme vllt sogar nh entzündung frösteln und ao aber niesen macht man wenn man erlärgisch ist bestimmt staub oder pollen bei dir

luibrand  16.09.2020, 06:24

(hæufiges) Niesen wird mittlerweile als Symptom von Covid19 genannt . (Quelle: WHO)

Fieber

trockener Husten

betroffene obere Atemwege

----

Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns (nicht gesichert)