Kann man Kleidung zwei oder dreimal hintereinander tragen?

9 Antworten

Frag mal deine Mitschüler und Lehrer, ob sie den Blick für die Realität verloren haben. Solange ein Kleidungsstück nicht schmutzig ist, oder nach Schweiss stinkt, kann man es auch mehrfach tragen. Das wahr früher die Regel und ganz normal. Früher hätte man so jemand, der ein Kleidungsstück nur einmal trägt, als Prinzessin Etepetete bezeichnet. Jeder Waschvorgang braucht Strom und Wasser und belastet die Umwelt mit Tensiden und Hilfsstoffen. In Zeiten des Klimawandels und der Umweltzerstörung sollte man da eigentlich nen Blick dafür haben. Wahrscheinlich gehören die Eltern, derjenigen Mitschüler auch zu denen, die mit nem SUV rumfahren und dreimal im Jahr in Urlaub fliegen. Sind meist Leute, die man für intelligent halten könnte, aber eben blöde und statusbewusst handeln. Lass dich nicht einschüchtern von denen. Solche Bemerkungen sind einfach nur dumm.

ne ist nicht schlimm, was gibt den anderen die Erlaubnis über dich zu urteilen, die wissen ja gar nicht wie es ist dein leben zu leben, die sehen das alles immer nur aus ihrer sicht aber sind nicht in der lage sich in andere hineinzuversetzen und Verständnis zu zeigen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.Wenn deine Klamotten sauber sind ist alles gute

Typisches Klischee von Schülern und Lehrern so zu reagierten.

Mach dir nichts draus.Stehe einfach drüber.

LG Sky..🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Gerade in der Pubertät 6. bis 9. Klasse stinken Schüler ganz doll. Da ist es gut, wenn man gelegentlich (täglich) duscht und das Oberteil wechselt. Einem selbst fällt das nicht auf. Aber die Lehrer nehmen das schon wahr.

Hi, nein ich habe meine Sachen (wenn sie nicht dreckig waren oder verschwitzt) sogar mehr als 4 Tage angehabt... Kleidung ist ein Gebrauchsgegenstände und kein Wettbewerb... Schone deine Nerven und mache dir daraus nichts... Es ist wichtig dass du dich in deiner Kleidung (deiner 2. Haut) wohl fühlst... Dann ist alles Andere Nebensache, vor allem in der Schule, in der du bist, um dich auf das System vorzubereiten.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung