Geräusche am Auto - Werkstatt Kosten?

1 Antwort

Vielleicht haben die schon gesehen was es ist, aber wenn sie zugeben, dass sie es schon wissen, könnten sie dir nicht die Diagnose/Fehlersuche teuer berechnen.

Deswegen sagen sie dir vorher nix. Such dir ne andere Werkstatt am besten und frag dort.

VitoScaletto
Beitragsersteller

Es war bei BMW die sollten ja eigentlich seriös sein…

Maxima370  19.07.2024, 19:11
@VitoScaletto

Sollten... und die Ursache finden sollten Sie auch. Du hast es ja schon eingegrenzt, dass es vorne links ist und wenn man über Unebenheiten fährt. Da sollte man dann doch als Fachwerkstatt das Problem identifizieren können.

Wintermadl  19.07.2024, 19:13
@VitoScaletto

Wenn die noch gar nicht wissen woran es liegt, wäre es unseriös dir einen Preis zu nennen.
Das kann man dann erst einschätzen wenn man weiß was repariert gehört.