Gerät soll sich nur mit einem AccessPoint verbinden - Fritz?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das über einen MAC Filter funktionieren könnte, den du in allen Mesh Geräten einrichtest, ausser im Gerät , mit dem sich der Handsender verbinden soll,und überall die Mac Adresse des Handsenders aussperrst

gris5
Beitragsersteller

Danke, das versuch ich mal!

gib dem Teil in der Garage einen anderen Namen im 2,4 Ghz WLAN und verbinde den Garagentoröffner dann mit dem neuen Namen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig