Gerade im Laden nachfragen, ob die auch Minijobber suchen?

2 Antworten

Wenn Voll- oder Teilzeit keine Option für Dich ist, kann Dir ein potenzieller schlechter Eindruck doch gestohlen bleiben, weil der Laden dann als Arbeitgeber sowieso rausfällt.

Fragen kannst Du immer. Ich hab mich damals ausversehen um einen Minijob bei einer Vollzeitstelle beworben. Die haben mich trotzdem als Minijobber genommen und jetzt nach 4 Jahren arbeite ich in einem anderen Bereich im selben Unternehmen in Vollzeit.

Klar kannst du fragen, vielleicht suchen sie ja nur im Moment keine Minijobber.