Wo Minijob finden?

2 Antworten

Bei sowas wie Season-Arbeit (zB Silvester) findet man eigentlich immer was.

Der Freund meiner Schwester zB sucht immer Leute, die für ihn Feuerwerk verkaufen.

Siddo
Beitragsersteller

Mir fehlen halt einfach die Kontakte. Wo finde ich sowas? Im Internet nicht und über mein soziales Miteinander schon gar nicht

MrMurbyk  04.01.2024, 02:26
@Siddo

Wenn du zB bei so einem Stand was kaufen würdest könntest du nebenbei fragen, ob sie zufällig einen Verkäufer suchen.

Siddo
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Bei welchem Stand? Ich hocke den ganzen Tag nur drinnen rum?

Siddo
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Da sind ja keine Angebote ausgeschrieben. Sprich ich müsste entweder in die Filiale gehen oder anmailen

MrMurbyk  04.01.2024, 02:33
@Siddo

Ja. Anmailen klingt für dich wohl am passenderen.

Ich weiss nicht wie weit du von Luxemburg weg wohnst aber ich such immer Leute die mir helfen alles für meine Auftritte einzurichten