Geometrische Reihen?

1 Antwort

Wie kommst du bei (3) auf eine geometrische Reihe, ich sehe da keine Potenz, sondern eine Fakultät im Nenner.

Bei der (4) hast du nach Kürzen 2^i, in der Formel für die geometrische Summe sollte also irgendwo eine 2 auftauchen.

Anastasia38
Beitragsersteller

3) das stand so in der Aufgabe und da die Fakultät von 0 1 ist habe ich da 1 eingetragen

4) über die 2 steht -2 mal i, i ist hier 0 und -2 mal 0 ist 0 und da 2^0 1 ist habe ich 1 raus