GenZ - Fluch oder Segen?

1 Antwort

Ein Fluch, wenn jeder nur an sich selbst denkt und auf den anderen herumhackt.

Ein Segen, wenn man zusammenhält und sich gegenseitig ergänzt, also jeder sich mit seinen Fähigkeiten einbringt.

xRemuzx
Beitragsersteller

Das kann man ja aber auch nur tun, wenn der Arbeitgeber dies zulässt.

Im Endeffekt muss aber bei der aktuellen Personalmangel Lage eher der Arbeitgeber klug Handeln und lukrative Arbeitsbedingungen bieten, wenn er überleben will. Quasi Fortschritt oder GameOver.

SashaMu66  21.06.2024, 07:28
@xRemuzx

Das habe ich eher auf die gesamte Gesellschaft bezogen, nicht nur auf Arbeit.