Yae miko,Furina,Neuetoilette?

3 Antworten

Bestimme in der Reihenfolge

Wen magst du am liebsten (bei diesem Fall fallen alle kriterien darunter weg)

____________________________________________________________________________________

Erst danach, was brauchst du. Main DPS oder Support/Sub-DPS

Bei einem Main DPS nimmst du Neuvilette, bei Support/Sub-DPS nimmst du einen der andern beiden. Dann schaust du halt welches Element besser ist für dich

____________________________________________________________________________________

Nun, wenn es dir immernoch egal ist würde ich diese reinfolge vorschlagen in priorität

  1. Furina
  2. Neuvilette
  3. Yae Miko

Nur für den Fall dass du ein Simp bist, es gibt Gerüchte dass in den nächsten drei oder so patches Arlecchino kommen soll

Neuetoilette 🤣🤣🤣

Ich weiß nicht wie dein aktuelles Team aussieht oder was für Fähigkeiten du im Moment brauchst. Ich weiß auch nicht wen du gerne haben möchtest sprich wer dir am ehesten zusagt. Ob du nun Miko, Furina oder Neuvilette haben willst bleibt letztendlich dir überlassen.

hab nur yae miko & furina deswegen kann ich auch nur zu denen was sagen. mit beiden kann man nicht viel falsch machen, aber ich persönlich find yae miko besser, da ich ihren playstyle mehr mag und furina irgendwie nicht so ganz vom spielen her mag. vom design mag ich beide und die elemente sind beide stark, aber ich würd für yae pullen

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main