Genshin Impact auf s20 Ultra sehr ruckelig?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

WQHD+ 100%
120HZ 0%

6 Antworten

Also.

Genshin Impact kann man nur bis zu 60 fps. Also wie wäre es mit 120 und wqhd ausmachen. Falls möglich. So würden Sie Akku sparen und wahrscheinlich ein besseres Spielergebniss haben.

An sich ist das game aber immer ruckelig. Und übertaktet steht es immer, wenn man auf 60 Hz stellt.

Aber an sich muss ich Ihnen mitteilen, dass ihr Handy NICHT eins der leistungsstärksten Handy ist/war. Das können sie googlen.

Hoffe es war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal bei der Exynos Version. Läuft heiß und taktet runter um Schäden zu vermeiden.

Das liegt daran, dass Samsung in Europa ziemlich beschissene Prozessoren verbaut. Dein Handy ist daher leider nicht eins der Leistungsstärksten, sondern eher das schwächste seiner Preisklasse. Stärkere SOCs bekommt man schon in Handys für unter 300€!

Generell würde ich immer 120Hz nutzen. In Spielen geht das natürlich nicht, da kann man dann auf WQHD wechseln...

Ich will wirklich nicht gegen dein Handy irgendwie bashen, aber ich bin der Meinung, dass man mit Samsung im High End Bereich im Moment was Falsch macht!

Bei meinem iPad Pro 2018 steht auch „Übertaktet“

Heißt wahrscheinlich, dass der Prozessor damit 100% ausgenutzt wird. Bei mir hängt nicht, aber ich hab mal nachgemessen, man könnte auf dem iPad wirklich Spiegeleier kochen.

Sieht es generell schlecht aus oder nur die weiter-entfernte Sicht? Und stell die FPS mal auf 30, damit verbraucht das Spiel nur halb soviel Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Umut36
Beitragsersteller

Es sieht generell Schlecht aus und die fps auf 30 sind zu ruckelik b.z w dann wird der Effekt noch verstärkt

PauliLP  02.11.2020, 22:26
@Umut36

Dann ist dein Handy nicht gut genug. Wie warm wird es denn?

Wenn du das Exynos Modell hast soll das wohl normal sein, da die GPU des Exynos nicht allzu stark ist und die Treiber auch nicht ganz so optimiert