Rtx 3060 wqhd geeignet?

3 Antworten

Hallo,

bei den Anforderungen und Prozessor würde ich da eine stärkere Grafikkarte verbauen. Eine RTX 3070 darf es da schon sein. Die hat leidet etwas wenig VRAM ... da macht das AMD schon besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich gehe mal davon aus das die Karte dafür nicht genug Dampf hat. Normale Settings könnten halbwegs gehen. Für alles andere ist die Karte zu schwach. Die treibt sich leistungstechnisch irgendwo +- der 2070(S) gegenüber rum.

Kommt auf das Spiel an, Esport Games gehen damit bestimmt. Aber wenn es dann zB Cyberpunk 2077 ist, dann ganz bestimmt nicht.