Genshin impact Anemoculus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel4505,

das ist vollkommen normal!

Außer die Statuen zu leveln und somit deine maximale Ausdauer zu erhöhen,
haben sie keinen weiteren Verwendungszweck.

Es gibt bei den Orbs für die Statuen immer 1 mehr, als du benötigst.

Das hat zwei Gründe:

  • Du musst nicht zwingend jeden einzelnen finden
  • Du kannst dir einen aufheben, als Souvenir

Bild zum Beitrag

Ich hab mir auch noch ein paar Sachen aufgehoben, aus Events, alten Quests etc.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Spaß und Glück noch im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Erdnuss22  09.05.2021, 14:24

Danke für den Stern! c:

Ist bei einem meiner Freunde genauso. Ich denke es könnte ein Bug sein. Ich habe auch alle Statuen auf dem maximalen Level und keinen Anemo-/Geocolus übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SALEGAMERMC  08.05.2021, 12:55

Nein, ist kein Bug ^^
Man bekommt sowohl einen Anemoculus als auch einen Geoculus mehr. Das ist so gewollt. Vermutlich werden wir in Inazuma auch einen Eletroculus mehr bekommen ^^

Ist normal. In der Fangemeinde wird gemunkelt, dass die irgendwann noch einen Zweck erfüllen, aber na ja. Noch ist das Spiel sowieso nicht fertig und bisher weiß auch nur der Entwickler, was er plant und man sollte vielleicht nicht zuviel drüber nachdenken. Was mich ein bisschen mehr wundert: Ich hatte noch Achate für den Baum am Drachengrat gefunden, obwohl der schon die Höchststufe hatte. Nach einem Update waren die auf einmal weg.

Ich habe auch einen mehr.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Maps noch gar nicht fertig sind. Mag sein, dass da noch Teile hinzugefügt und die Level der Statuen folglich erhöht werden.