Wie gut Perfomt die AMD RX 580 In WQHD Mit Ultra Settings?

7 Antworten

Da wirst du mit den Einstellungen, je nach Spiel, runtergehen müssen.

Entscheiden musst du - entweder hohe Einstellungen in FHD oder reduzierte Einstellungen in 1440P.

Aber eine GPU kann man auch schnell aufrüsten. :-)

Hallo,

die RX 580 8GB hat nicht genug Power für WQHD und Utra Setting. Für eines der beiden musst du dich schon entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

https://youtu.be/zxZHwpJZvTQ

Wie hoch die FPS sind liegt an deinem Prozessor. In diesem Video wurde der R5 3600 verwendet, mit einem i7 9700k hast du mehr FPS und mit einem R5 1400 deutlich weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Mit Ultra settings wird sie in den meisten aktuellen Spielen überfordert sein. Die Karte ist eher für Full HD geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby

Da muss sie doppelt so viel rechnen.

Fortnite würde auf Epic stabil über 30 frames haben, csgo läuft rund.