Gemeinsamkeiten?

2 Antworten

Hi, ich finde man kommt auch ohne richtige gemeinsamen Hobbys gut miteinander aus wenn man sich sonst versteht. Man kann doch trotzdem viel zusammen machen :)

Marinauwu
Beitragsersteller

Danke das ist eine Sehr schöne Antwort🙃😊

Max69483  15.05.2022, 21:26

Hey, solange man sich gut ergänzt und das Gefühl von “liebe” gegenseitig spürt dann sollte, dass das kleinste Problem sein.

Gemeinsame Tätigkeiten wären schon hilfreich, zur Freizeitgestaltung. Bumsen alleine wäre da als Hobby zu wenig. Auch wenns schön ist.