Wie sehen eure Erfahrungen in einer Wassermannfrau und Steinbockmann Beziehung aus?

3 Antworten

Hallo Growngenius,

statistisch betrachtet klappen nur 95 von durchschnittlich zu erwartenden 100 Verbindungen mit dieser Kombination. Zu berücksichtigen ist dabei, dass neben dem Geburtsmonat noch viele, viele weitere Faktoren dafür entscheidend sind, ob zwei Menschen zusammenpassen. So gesehen ist die statistische Abweichung ein deutlicher Hinweis, dass die von Dir erlebte Kombination tatsächlich nicht sehr gut passt. Die Unterschiede sind wahrnehmbar groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steinbock-Wassermann-Beziehung

Die Aufgeschlossenheit und Kontaktfreunde des Wassermanns bewundert der Steinbock. Der mehr extravertierte Wassermann zeigt dem Steinbock viel mehr von der Welt. Und die anderen finden seine fröhliche Art, oberflächlich und kindisch. Das kann funktionieren oder auch nicht. Aber da Du die Person ja bereits kennst, helfen Dir solche laienastrologischen Aussagen nicht weiter. Wenn Du diese Beziehung noch nicht ganz abschreiben willst, könnte es sich für Euch beide noch lohnen, einen Horoskopvergleich der Partner untereinander beim Astrologen des Vertrauens einzuholen, um genauer zu analysieren, wo Pro und Contra in einer oder bzw. in gerade dieser Beziehung liegen und ob Möglichkeiten bestehen könnten, die Beziehung neu zu beleben.

So wie bei einem Zwilling und Fisch auch, oder bei einem Wassermann (Wasserfrau gibt es übrigens genausowenig wie Steinziege oder Jungmann) und Jungfrau und was weiß ich alles,

es kommt auf die Personen an und nicht deren Sternzeichen und nein, die Sternzeichen haben keinerlei Einfluss auf den Charakter, auch wenn man das all zu gerne vermuten will.

Nostradamus war auch nachgewiesenermaßen der größte Scharlatan aller Zeiten, konnte nichts aus den ohnehin falsch gelesenen Kostellationen lesen und ich kenne sehr viele Menschen, die das Gleich Sternzeichen haben, aber grundverschieden sind, in allem und in jeder Situation.

Erfahrung ist und bleibt zumindest bei mir bei 0.0.