Gemeiner ,,Witz“?

7 Antworten

Boaahhh, und dieser sinnlose Satz ist es Deiner Meinung nach wert, hier danach zu fragen? Du solltest kein Polizist werden, wenn Du so dünnhäutig bist!

Eventuell darüber reflektieren, ob da was dran ist. Wenn ihr sehr schüchtern seid ist ein Job bei dem Ihr tagtäglich mit fremden zu tun habt eventuell nicht die beste Wahl.

Wenn du dir schon über sowas Gedanken machst, reicht es ganz sicher nicht um Polizist zu werden.

Die haben mit viel schlimmeren Anfeindungen zu Leben.

Das war schlagfertig. Wenn du Schwierigkeiten mit der freien Rede hast bist du nicht schlagfertig. Musst du üben.

Werdet doch Polizistinnen im Innendienst. Die benötigen bestimmt kein taffes Auftreten.

Ja und was die anderen für dummes Zeug quatschen sollte euch sowieso am Allerwertesten vorbei gehen.