Wer kennt gute Witze für die Schule?

2 Antworten

Wenn der Lehrer zu einem Schüller sagt: "Jetzt hör mal doch auf Mensch!" oder wenn am Anfang der Stunde der Lehrer sagt: "Es soll Leute geben, die haben nicht mal ihre Sachen ausgepackt!" Von den Schülern kommt selten was lustiges, außer: "wenn man in Chemie untericht Carbonsäuren behandelt und einer Carbonat Erol sagt und dann noch Spaghetti Carbonara sagt" oder wenn jemand in Deutsch sagt "Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen". Sonst fällt mir nichts witzigeres ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Drei Schwestern beim Spielen:
Die Mittlere ärgert die Kleine.
Die Älteste: "Hör auf die Kleine zu ärgern".
Daraufhin die Kleine:
"Warum? Lass sie doch auch mal!
Nicht immer nur DU!"
🙂

P.S.: Wenn er länger sein soll, kannst Du ihn selber noch ein bisschen ausschmücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!