Gemeine Spinnmilbe an Tomaten

2 Antworten

Du musst die Tomaten behandeln, bekommst Du in jedem Gartencenter, die Früchte kannst Du essen, Spinnmilben sind nicht giftig.

Spinnmilben sind nicht giftig - sie tun aber deinen Pflanzen nicht gut.

Schnapp dir einen Wäschesprüher - Wasser und ein paar Tropfen Spüli rein und deine Tomatenpflanzen ordentlich einsprühen - vor allem die Blattachseln und -unterseiten. Mach das ein paar Tage und du bist die Plagegeister los