Wie kann man gelöschte Bilder bei Facebook wiederherstellen?

5 Antworten

Doch es funktioniert. Habe es gerade ausprobiert.

Mit "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter", die unterhalb der "Allgemeinen Kontoeinstellungen" zu finden sind.

Niiiikotiiin  26.03.2020, 21:52

Hallo ne geht nicht habe wirklich meinee Datein davon komplett durchgechaut das Bild ist weg :(((((((((((((((((((((((

hatte es halt gelöscht damals naja war 2017 zirka

Nein, also du kannst des nicht wiederherstellen, aber Facebook selber hat alles gespeichert und wenn du die frägst, ob sie des wiederherstellen können, lügen die und geben dir nicht die Fotos. Sorry.

Lexxaa
Beitragsersteller

hmm.. ja, schade.. :( hab mir eh gedacht dass das nicht gehen wird.. najaa :) danke

Wepster  15.02.2014, 02:23

@bigbil4 Woher willst du wissen das gelöschte Fotos trotzdem existieren?

Es gibt eine Möglichkeit. Du gehst auf dein profil und drückst Aktivitäten anzeigen. Da kannst du glaub 6 Jahre zurück blicken. Habe einige Fotos wieder gefunden aber nicht alle