Facebook gelöschte bilder wiederherstellen

3 Antworten

Ja funktioniert.

Mit "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter", die in Einstellungen zu finden sind. Einfach Hilfe von Facebook nutzen...

Hab es gerade ausprobiert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelöschte Dateien können nur von Facebook selbst angeguckt werden wenn sie nicht schon komplett gelöscht wurden sind.

Sollten die Daten noch da sein, dann kommt nur noch Facebook direkt (vielleicht auch noch die NSA) da ran. Du wirst darauf keinen Zugriff mehr bekommen, denn dann würde Facebook ja zugeben, dass es auch das was wir löschen heimlich noch behält.