Facebook Profilbild wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo Carolin123456,

Wenn dein Bild noch in Facebook vorhanden ist, gibt es dazu sogar mehrere Wege! :) Die einfachste Option: Du öffnest das Bild in Facebook (im Ordner "Profilbilder"), klickst unten auf "Optionen" und dann "Als Profilbild verwenden". Alternativ kannst du auch über dein jetziges Profilbild in deiner Chronik fahren, dort auf "Profilbild bearbeiten" und dann auf "Aus Fotos auswählen ..." klicken. Dort kannst du ebenfalls dein altes Bild aus dem Ordner "Profilbilder" auswählen (bei Bedarf links oben auf "Alben anzeigen" klicken).

Viele Grüße, Exceff

Wenns weg ist leider nein aber du kannst es erneut hochladen ;)

MfG

Carolin123456
Beitragsersteller

es ist nicht weg, ist noch im ordner bei "profilbilder"

Carolin123456
Beitragsersteller

es ist nicht weg, ist noch im ordner bei "profilbilder"