Gelochte Hefte im Ordner?
Was haltet ihr von meiner Idee?
So hätte man immer alle Hefte dabei (vergisst keine), sie sind durch den Ordner geschützt, ich muss nicht auf dem großen Ordner schreiben (ausgeklappt auf dem Tisch) sondern kann ein einzelnes kleines Heft raus holen und in einem Heft schreibe ich schöner als auf Blättern.
Ist das irgendwie komisch, weil doppelt gemoppelt?
Außer das ich dann trotzdem Blätter einkleben muss hätte ich von allem die Vorteile... Und ein Nachteil, großer Ordner.
LG und danke sehr :)
5 Antworten
Der Nachteil ist halt, dass der Ordner ziemlich schwer werden wird, wen alle hefte inkl. leere Seiten in dem Ordner sind. Was hällst du von gelochten Mappen ? Die kann man auch herausnehmen, und es ist leichter, denn du musst nur einen College Block mitnehmen...
Find ich ehrlich gesagt total blöd... Ich weiss nämlich das es im Chaos endet :D
So schwer wird der aber auch nicht.
Hatte letztes Jahr schon einen Ordner (normal geführt). Da hatte ich hinten immer 2 Blöcke drin und hab dann die Blätter beschrieben und richtig eingeheftet.
Ging nicht sehr lange gut...
Ich glaube, dass die Löcher in den Heften dann schnell reißen, ich würde dir eher raten Schnellhefter zu lochen und diese in einem Ordner aufzubewaren, hinten kannst du dann noch einen Collegeblock reingeben, dann wäre immer alles zusammen und du musst die Zettel nicht reinkleben.
Finde ich richtig cool. Das hab ich schon mal versucht aber die einzigen Hefte die ich lochen konnte haben nur 15 Blätter?
Also ich finde das gute Idee :)
weniger sperrig ist ein Heftsammler bzw. eine Heftbox. sie ist auch leichter. so was hier: http://www.amazon.de/Veloflex-1442450-Velobag-Heftbox-hoch/dp/B000OZJ6E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377284420&sr=8-1&keywords=heftbox
Und 1 Blatt reißt nicht so schnell wie ein Heft?
Bei mir schon. Hatte ich letztes Jahr, das sah am Schluss total doof aus... Bin dafür einfach nicht ordentlich genug.