10. klasse: hefte oder ordner?

ein ordner für alles 75%
für jedes fach ein heft 25%
ein ordner für alles und noch en paar extra hefte für die wichtigen sachen 0%

4 Stimmen

3 Antworten

In den Hauptfächern hatten wir für jedes Fach einen großen RIngbuchordner, in den Nebenfächern Hefte und manchmal auch Schnellhefter.

ein ordner für alles

Hallo

Also ich bin jetzzt in der 11. Klasse (nach den sommerferien 12. ) und hatte einen Ordner. Dann hat man immer alles für jeden Unterrichtsfach dabei und kann auch mal in einer Fristunde für ein Unterrichtsfach lernen. Wir hatte häufig mal Freistunden.

LG Micky

Du solltest mal Ordnung halten.

hailie4infinity
Beitragsersteller

also das bringt mich weriter