Wie kann man einHeft in einen Ordner tun ohne ihn zu lochen?
Hey, seit diesem Schuljahr benutze ich einen Ordner, also hefte ich immer einzelne Blätter ein. Doch beispielsweise habe ich in Mathe ein Heft, da ich damit einfach besser zurecht komme. Jetzt würde ich sehr gerne mein Heft in den Ordner tun, doch will ich es nicht lochen. Gibt es da eine andere Methoden? Also vll. irgendwie so ein Teil, wo man das Heft reinklemmen muss, ohne es zu lochen ??
Liebe Grüße
3 Antworten
Es gibt da solche Klammern, die an einer seite das heft zusammen drücken und an der anderen die Löcher haben womit man es abheften kann (hoffe du verstehst die erklärung, weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann)
weiß leider nicht genau wie man so etwas nennt, ist aber sehr praktisch
vielleicht einfach mal im Schreibwarenladen nachfragen
Probiere mal, ob das Heft in eine Klarsichthülle passt !? Die könntest Du dann in den Ordner einhängen, das Heft reinstecken.
Ja, das wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber ich hatte gehofft, dass da vielleicht jemand was anderes oder besseres kennt :D
Es gibt doch diese gelochten Klarsichtfolienhüllen oder auch Prospekthüllen genannt, da kannst du dein Heft, ich nenne es mal EINTÜTEN, wenn es nicht zu dick ist!!!!!