iPhone Ladekabel weist schwarze Striche auf..? ?

Schwarze Striche  - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Hatte das bisher nur einmal bei einem billigen Kabel von wish.
Ist passiert nachdem die Ladebuchse feucht war.
Habe es normal weiter benutzt......nichts passiert! Wird aber besser sein wenn du es zur Sicherheit tauscht......nicht dass das Handy doch noch einen Schaden davon trägt

Laramariii
Beitragsersteller

naja.. ist immerhin ein originales Ladekabel was ich benutze. Um ein neues Kabel werde ich anscheinend nicht kommen! Vielen Dank Dir

verreisterNutzer  13.12.2018, 03:29

Falls du paar gute alternativ Kabel suchst oder daran interessiert bist kann ich dir Anker, Syncwire oder Rampow empfehlen.
Top Qualität ( meiner Meinung nach deutlich höher als die Qualität von den originalen ) und recht günstig !
Gibt es alle drei bei Amazon :-)

Das Kabel ist hinüber. Sieht nach Kurzschluss aus. Neues kaufen :)