Warum wird mir dauernd Geld vom Handy abgezogen?

5 Antworten

Melde Dich bei Vadafone. Gibt auch genug Shops wo Du hin kannst !

Entweder machst DU immer den gleichen Fehler oder Du hast mal ein Abo abgeschlossen ( versehentlich natürlich )

Wenn Du einmal im Shop bist, lass Deine Karte für Drittanbieter sperren, dann passiert sowas nicht mehr.

Übrigens kann man bei den meisten Anbietern online sehen warum was wann von wem abgezogen wurde

Du hast bestimmt ein Abo oder Zusatzfunktionen von Spielen kosten Geld.

Ein Abo würde ich jetzt tippen

Muartlewis
Beitragsersteller

ich habe schon zwei abos mit so einer internetseite löschen können, die mir geld abgezogen hat, aber da war von keiner dritten die rede.

wie finde ich das heraus?

KleineLady  10.05.2016, 18:07

na man kommt ja schnell in eine abofalle... deswegen würde ich nie irgendwas machen.ohne es mir gründlich durchzulesen, geschweige überhaupt irgendwo in einen Abo drin zu sein

Wenn Dein monatliches Datenkontingent verbraucht hast, aber trotzdem weiter auf denselben Internetseiten unterwegs bist, brauchst bei deutlich langsamerem Zugriff wesentlich mehr Datendurchsatz.

Das geht ziemlich ins Geld. Vielleicht solltest darüber nachdenken, das monatliche Volumen zu erhöhen, wenn öfter über die Grenze kommst.

Oder nach Erreichen der Grenze das Internet komplett ausschalten.