Handy bucht über nacht einfach Geld von meiner PrePaid karte ab warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) vielleicht lädt dein handy updates etc. runter habe ich auch letzte woche bemerkt bei meinem defy :)

grüsse :)


TheKIngLee99 
Beitragsersteller
 25.07.2012, 15:31

Jo das war der Fall xD

0

Hast du eine Internetflat? Die handys wählen sich automatisch ein, um updates zu ziehen. auch wenn du das internet deaktiviert hast. hatte ich auch, mein handy hat es mal geschafft in der nacht ganze 15€ los zu werden! habe mir dann ne flat geholt und komme im endeffekt besser mit der kohle hin. schau mal bei aldi talk. bin sehr zu frieden uns super günstig. kann ich nur empfehlen


TheKIngLee99 
Beitragsersteller
 25.07.2012, 09:14

Ne hab ich nicht (nur Communityflat) und du könntest recht haben da mein scheiß gooogle mail account mir immer neue Emails anzeigt. Danke für die Antwort Gruß TKL9

0

Wenn es kein Abo ist, dann hast du bestimmt die dauerhafte Internetverbindung nicht abgestellt. Denn um Apps zu nutzen, braucht man fast immer diese Datenverbindung - und die kostet immer Geld. Du kannst aber die Datenverbindung ausstellen, dann gehen aber fast keine Apps mehr. Oder eine kostenpflichtige Datenflat dazu buchen.


TheKIngLee99 
Beitragsersteller
 25.07.2012, 15:30

War doch über Nacht und aus rein Biologischer hinsicht schlafen wir menschne nachts xD

0
Curasanus  26.07.2012, 14:48
@TheKIngLee99

... aber ein eingeschaltetes Handy nicht. Auch Nachts werden Updates bei verschiedensten Apps (zB Wetter) gemacht, die einen Datenverkehr verursachen.

0

hast du einen Einzelverbindungsnachweis, auf dem du schauen kannst, was genau abgebucht wurde? Ansonsten mal den Vertrag checken: Inet Flat, SMS FLat, Minutenpaket, eventuell ist irgendetwas aktiv.