Telefonnummern auf sd karte speichern...........

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ändere auch oft meine costum roms aber immer wenn ich neu flashe hab ich noch alle nummern im telefonbuch ohne irgendwas zu machen da alle meine kontakte mit meinem google konto verknüpft sind das musst du immer auswählen wenn du eine nummer speicherst ob das nachträglich geht weiß ich nicht da musst du mal in den einstellungen bei einem deiner kontakte inder im telefonbuch gucken

geh auf Nummer hinzufügen, dann tippe den Namen Nummer... ein und gehe dann auf Kontakt auf SD-Karte ziehen und dann müsste es auf der SD-Karte sein..

Du hast in der Kontakte-App die Möglichkeit deine Kontakte von der SIM-Karte zu importieren. Das heißt, die befinden sich dann allesamt im Telefonspeicher, aber zugleich auch noch auf deiner SIM-Karte.

Bzw. du musst deine Kontakte nicht verschieben. Die befinden sich sowieso auf der Sim-Karte. Evtl. vor dem Flashen rausnehmen, aber bei mir hat dies noch nie Probleme gemacht ;)

Hallo,

ich denke nicht das das möglich ist. Allerdings werden deine Kontakte doch automatisch von Google heruntergeladen, sobald du ein neues ROM auspielst?

VG

Erik14
Beitragsersteller

Nein werden sie nicht... es ist ja keine Rom sondern ein custom rom...