Geld überweisen via Bank Konto nach Iran: Gebühren?

2 Antworten

ich glaube nicht, das es leicht ist, eine Bank zu finden, die das macht.

Leider zwingen die USA viele Firmen, und mit Sicherheit alle US Banken und Kreditkatenfirmen dazu, den Iran zu boykottieren.

So war es bei meiner Iranreise vor 2 Jahren auch nicht möglich, mit Kreditkarten zu zahlen, oder die überall vorhandenen Geldautomaten zu nutzen.

Ich nehme aberr an, dass ein Empfänger im Land sich da eher auskennt .. vielleicht eine russische Bank ? ...

Amanga
Beitragsersteller

Also ich bin bei Wüstenrot und da kann man Geld überweisen in andere Länder unter den Länder war auch Iran dabei.