Geld in € umtauschen, das es nicht mehr gibt.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundesbank stimmt nicht! Deren Filialen wechseln nur DM. Entweder wechselst Du vor Ort im Land oder per Post über einen Dienstleister wie www.euromoney24.com oder wenns zu wenig ist dort kann man auch an UNICEF spenden. Keine Geschäftsbank akzeptiert noch vor-EURO Währungen.

In der Slowakei kannst du die noch tauschen. Und auch grosse Deutsche Banken sollten die eigentlich noch umtauschen. 100 SKK sind etwa 3 Euro.