Geld ausbezahlt - Tor zurückgenommen aber schon auf Auszahlung. Wird es zurückgenommen?

1 Antwort

Das ist jetzt eine gute Frage an sich hast du keinen Anspruch auf das Geld du hast die Wette verloren im Grunde genommen hat der Anbieter das Recht das Geld von dir zurückzuverlangen

Das System scheint einfach sehr schnell zu sein und nachdem deine Vorhersage deine Wette eingetroffen ist haben sie dir das Geld ausgezahlt nicht wissend dass das Tor zurückgenommen wird dabei ja normalerweise bekannt ist wenn eine Tore Entscheidung stetig ist

Kannst dich beim Anbieter melden und ehrlich sein oder einfach abwarten aber ausgeben kannst du das Geld nicht denn es ist rechtlich gesehen nicht deins

Der Anbieter hat die nächsten drei Jahre Anspruch auf dieses Geld