61.400 euro bei Tipico gewonnen?

3 Antworten

Habe sowas noch nie erlebt. Habe ja noch nie so viel gewonnen :)

So ein hoher Betrag muss sicherlich erst mal von der internen Revision genehmigt werden. Um sicherzustellen das da kein Betrug im Spiel war.

Desweiteren muessen Auslandsueberweisungen ueber 12.500 Euro bei der Bundesbank gemeldet werden. Das gilt auch fuer eingehende Ueberweisungen.

Also noch ist kein Grund zur Besorgnis. Warte noch mal entspannt einige Tage.

Hallo!

Bei so einem hohen Betrag kann das schon mal sein! Die Bank muss das auch erst mal bearbeiten.

Abwarten :) Kommt schon bald

Geb nicht alles auf einmal aus.. leg es klug an.

Dominicano1009
Beitragsersteller

Ok danke . Ja will direckt urlaub machen

TheLouh  29.09.2020, 00:19
@Dominicano1009

Ist am ende voll dein ding was du damit anstellst.. kannst es verprassen oder für immer etwas davon haben..

Es klug anlegen wäre für dich persönlich die beste Möglichkeit.