Wie hoch sind die Chancen bei den seriösen Internet Online Gewinnspiele mit Lösungen etwas zu Gewinnen , denn sicher werden da viele Mitspielen?

4 Antworten

probiers nedes gibt millionen menschen die es auch probieren... du bist die ein in einer millionen verstehste und es ist in der schule mit 300 schüler fast unmöglich ausgewählt zu werden

Huhu.

Ich persönlich würde, da nicht mitmachen. Da sich da auch viele Abo fallen hinter verstecken.
Die Gewinnchance wird sehr gering sein. Sofern es überhaupt eine Gewinn Chance gibt.
Lass lieber die Finger von.

Liebe grüße

Die Frage ist wohl eher: "Wie hoch ist die Chance das es SERIÖSE Internet Gewinnspiele gibt? Das sind alles nur Datenzocker. Die nutzen deine Angaben für Adresshandel, um dich gezielt mit Spam zu beschmeißen. Einige sind bestimmt auch Vierenträger. Das beste was du damit tun kannst, ist ungeöffnet in den Papierkorb kloppen.

Leider tummeln sich bei so hochwertigen Preisen wie Autos, Handys und hohen Geldbeträgen sehr viele unseriöse Anbieter. Oft erkennt man sie schon an der Adresse wie z. B. autogewinnen.de, gewinne-dein-handy.de u. ä. Wenn eine Seite nur aus einem einzigen Gewinnspiel besteht, sollte man die Finger davon lassen. Solche Seiten werden von Datensammlern betrieben, und zu "gewinnen" gibt es meist nur Spam per e-Mail.

Ich habe selbst schon Reisen bei namhaften Firmen gewonnen und diese auch angetreten, hat alles gut geklappt (waren Gewinnspiele von der Bild-Zeitung und dem Bücherjournal).