Falschinformation von Tipico Tor zählte nicht. Cash out ging runter?

2 Antworten

Kannst du es beweisen? Wenn du beweisen kannst, dass das Cash-Out aufgrund des Tores auf 17 gefallen ist und dann wieder gestiegen ist, weil das Tor nicht gezählt hat, dann könntest du die Einwilligung zum Cash-Out zurücknehmen. Sprich mit einem Anwalt.

Hallo, wie ist das ausgegangen?

mir ging es heute genauso

elvinselin
Beitragsersteller

Hallo, habe öfters die Hotline angerufen und viele Mails geschrieben und irgendwann nach zwei Wochen bekam ich eine Mail von Tipico und sie meinten daß das Spiel nicht länger als 1 Minute gesperrt werden kann und somit Cash out runtergehen muss. Die Entscheidung Tor oder kein Tor hätte ca.2,5 Minuten gedauert.