Geld?

Fuzzycake05  25.08.2024, 22:22

Darf man fragen wofür? Ggfs fallen dann gleich einige Vorschläge weg

Keiner666
Beitragsersteller

Um was zu kaufen

3 Antworten

Such dir einen gut bezahlten Nebenjob wie Gassi gehen, Rasen mähen oder kleinere handwerkliche Sachen, wenn du die Fähigkeiten dazu hast.

Ansonsten im Altenheim mal fragen, ob du für die Leute einkaufen gehen kannst.

Dauert sicher ein paar Tage, bis du das Geld zusammen hast, aber ist ne ehrliche Arbeit.

Eigentlich sehr schwer, entweder du machst einen nebenjob zum beispiel zeitung austragen oder du erstellst flyer mit einkaufshilfe oder das du gassi gehst und berechnest halt dafür etwas, dauert dann aber bis du die summe zusammen bekommst

Die wirst Du absehbar wohl kaum auf die Schnelle verdienen können. Entweder kleinen Job suchen oder während der nächsten etwas längeren Ferien einen Ferienjob annehmen.

https://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html