Wie mach ich schnelles gutes Geld?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Arbeiten.

Such dir eine aus, welche deinen Fähigkeiten entspricht. Gar nicht arbeiten können gibt es verdammt selten.

Alles andere erfordert viel Insiderwissen (was auch Arbeit ist, sich das anzueignen) oder eben Glück.

Mach bei irgendwelchen Studien mit.

Letztens gab es eine, da musst man "nur" 40 Tage liegen.

Gut, die Neigung war scheisse - der Kopf war nämlich die tiefste Stelle

Ich glaube dafür gab es 12.000€ aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Schnell nur über ein Risiko, rechne mit Doppeltem vom Einsatz bei Gewinn und Totalverlust in 50% der Fälle