Wo bekomme ich am schnellsten 200 her um meine rechnung Wie bekomme ich am schnellsten 200 her um meine rechnung einen Privaten Geschäftskollegen zu bezahlen?

7 Antworten

Entweder von der Bank, oder du machst erstmal eine Teilzahlung über 100,00 Euro.

Geldautomat, wenn die Bank schon zu hat - das ist das Sicherste!

Oder die paar Cent für die Sofortüberweisung investieren und online mit Blitzüberweisung wãhrend er vor dir steht.

Leihen von der Bank, weiß nicht wie scjnell das geht. Ansonsten Freunde oder Familie. Illegale Wege stehen denke ich mal nicht zur Debatte ;)

Huber156
Beitragsersteller

Freunde kommen da nicht in Frage und Familie auch nicht..Illegale Wege stehen natürlich *nicht* zur Debate..

Kleeblaettchen7  31.05.2024, 16:31
@Huber156

Das mit den Illegalen Sachen meinte ich eher weniger ernst. Geh zur Bank und nimm einen Kredit auf, wenn es wirklixh so wichtig. Ist oder Zahl es in Raten, wenn das möglich ist.

Kleeblaettchen7  31.05.2024, 17:19
@Huber156

Du brauchst das "nicht" nicht in * setzen, ich kann lesen :) Wenn ich dir illegale Wege nennen soll, sag es mir. Ist in 6 Minuten nur leider zu spät...

Bekannte Fragen und dann so schnell es geht ein paar Stunden am Wochenende irgendwo arbeiten damit du es zurück geben kannst

Huber156
Beitragsersteller

Wo kann man denn am Wochenende 200€ verdienen?

Destranix  31.05.2024, 16:44
@Huber156

Nun, was kannst du denn bieten?

Ich denke, in der Nachbarschaftshilfe (da gibt es Apps) oder der Stellenanzeige liesen sich evtl. tatsächlich 200 Euro auftreiben.
Wenn beispielsweise jemand Hilfe bei einem Umzug barucht. Oder anderweitig Hilfe.