Gelber gurt nach 3 Monaten kickboxen?

4 Antworten

Ich kenne mich zwar im Kickboxen Gurtsystem nicht aus. Aber es liegt an dir. Wenn du gute Fortschritte gemacht hast, zuhause geübt hast oder nicht als eine absolute Null in die Kampfschule gekommen bist, dann hast du gute Chancen. Es werden am Anfang normalerweise nur die absoluten Basics geprüft.

glaube nicht, von den Rängen. nur lernen, so viel wie möglich

musst du nicht noch vorher den Weiß-Gelben machen? 😁
Also beim Gelben mussten wir nur den Jab, Punch, Side- und Frontkick können.

SplinterHD
Beitragsersteller

man hat doch schon den weißen von Anfang an und dann kommt der gelbe, orangene,...