kickboxen gelb gurt

1 Antwort

Also in meinem Verband (WAKO) gibt es eine Prüfungsordung, die auch auf der Website des Bundesverbandes veröffentlicht ist. Da kann natürlich nicht jeder Verein machen, was er will. Dein Trainer sollte Dich eigentlich auf die Prüfungsanforderungen vorbereitet haben und Dich auch nur zur Prüfung zulassen, wenn Du regelmäßig im Training warst und eine reelle Chance hast, zu bestehen. Wäre ja sonst auch nur Geldmacherei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch im Training der letzten Monate gar nicht auf die Prüfung vorbereitet habt. Generell macht es aber vielleicht auch Sinn, lieber den eigenen Trainer zu fragen.

krustenkorn
Beitragsersteller

Ich habe bereits einen gelb orange gurt erhalten, aber trzdm danke :D