Karate Prüfung Weiss-Gelb-Gurt

2 Antworten

Du hast du nicht geschrieben um welchen Stil es sich handelt.

Karate ist nicht alleine Shotokan Stil.Da gibt es mehrere.Entsprechend können die Anforderungen auch verschieden sein.

Du wirst aber nicht vor unlösbaren Aufgaben gestellt.Es werden Grundtechniken abgefragt,eventuell schon die erste Kata.

Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Karate-Stilrichtung hast du mal eine Übersicht welche Stile es gibt.Dann kannst du nach dem Prüfungsprogramm suchen für den Stil.

Kata, Grundtechnik Nicht schwierig, schaffst du! Viel Glück :D