Gekorbt obwohl er vor paar Tagen mir gesagt hat, dass er jeden Tag an mich denkt?

1 Antwort

Es klingt, als wäre er emotional hin- und hergerissen gewesen, was zu widersprüchlichem Verhalten führte. Er hat wahrscheinlich echte Gefühle für dich, war aber letztlich nicht bereit, sich darauf einzulassen. Das macht die Situation verwirrend und schmerzhaft, aber es bedeutet nicht unbedingt, dass er dich die ganze Zeit angelogen hat. Es kann sein, dass er einfach mit seinen eigenen Unsicherheiten und Ängsten zu kämpfen hatte. Es ist wichtig, dir Zeit zu geben, um das zu verarbeiten und auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten.

raptzi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, dass ist wirklich sehr hilfreich. Aber wenn er mir schreibt, soll ich ihn ignorieren oder irgendwann später antworten? Ich meine, ich möchte ihn jetzt irgendwie nicht sehen..und auch nichts über ihn wissen

raphaelbud  13.08.2024, 01:35
@raptzi

Wenn er dir schreibt und du nicht bereit bist, ihn zu sehen oder zu sprechen, kannst du ihm höflich aber bestimmt antworten oder einfach nicht reagieren.

Es ist wichtig, deine eigenen Grenzen zu wahren und dir Zeit zu nehmen, um dich selbst zu fokussieren.