War ich zu gemein zu meinem Freund?
Heyyy, ich (17) hatte heute Morgen einen kleinen Streit mit meinem Freund (24) und ich glaub ich war echt nicht nett 🫢.
Es ging halt darum dass er Bilder von "Belle Delphine" einer Influencerin auf X geliked hat auf denen sie halt offensichtlich freizügig war. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und er hat gesagt dass er sie eben "hot" findet. 😡
Wir hatten dann halt einen kleinen Streit und ich hab dann gesagt dass er sie ja gerne anrufen kann wenn er mich nicht braucht. Ich bin dann halt an meinen Computer gegangen und hab Musik gehört.
Er ist dann so ca 10 Minuten später reingekommen, hat meinen Stuhl umgedreht, seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und sich entschuldigt. "Es tut mir leid, bitte verlass mich nicht, ich will dich nicht verlieren!".
Ich hab dann auch gemerkt wie meine Beine bisschen nass wurden, weil er wohl geweint hat. Ich hab dann halt seinen Kopf gestreichelt und ihn beruhigt. 😭
Ich hab das gar nicht so schlimm gemeint eigentlich, ich wollte ihn ja nicht verlassen oder so. War ich da irgendwie zu hart? Oder wieso reagiert er so?
Danke für eure Hilfe!
9 Antworten
Find ich schon etwas hart.
Er war eben nur ehrlich.
Vielleicht beim nächsten Mal lieber mit Humor nehmen.
LG
Halb so wild. Deine Reaktion war ja durchaus verständlich. Nur beim nächsten Mal lieber erstmal durchatmen und überlegen, ob man das nicht anders lösen kann.
... und dennoch ist er mit Dir zusammen. Man kann durchaus andere "hot" finden und dennoch nichts mit ihnen anfangen wollen.
Auch Frauen finden u.U. andere Männer interessant ...
Ich find eigentlich niemanden sonst hot :(
Entweder eure Beziehung ist völlig kaputt, unabhängig von dieser Diskussion, oder er hat massive Verlustängste.
Ne unsere Beziehung ist eigentlich echt super. Meinst du Verlustängste?
Du hast total kindisch reagiert und er total übertrieben.
Ihr habt euch beide komplett daneben benommen.
Ja, sowas kommt vor. Das nennt man auch "sich kennen lernen".
Im Grunde hat es doch ganz wunderbar geendet. Du machst dir Sorgen, ob du zu gemein warst. Weil du ihn liebst.
Er macht sich Sorgen, das er etwa falsch gemacht hat, weil er dich liebt.
Ich bin schon alt. Vor sehr langer Zeit hat einmal ein ein Vater, dessen Tochter in meinem Bekanntenkreis war, zu mir gesagt: "Am schönsten ist der Versöhnungssex".
Ich habe mich damals gefragt, warum er das zu mir sagt. Ich weiß es bis heute nicht. Vielleicht wünschte er sich mich als Schwiegersohn. Ich weiß es nicht. Aber scheinbar war es ihm ein Anliegen.
Der war übrigens entfernt verwandt. Die Mutter seiner Frau, und meine Mutter waren Cousinen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das er das gar nicht wußte.
😭😭😭
Wieso mach ich sowas