Geklautes iPhone wieder da,,iPhone nicht verfügbar”?

1 Antwort

Wenn du es über Wo ist? oder iCloud.com als verloren gemeldet oder gesperrt hast, solltest du es auch dort als wiedergefunden einstellen und dich dann wieder auf dem Gerät anmelden können.

Dabei sollten die Daten auf dem iPhone nicht gelöscht werden. Es ist ja Sinn dieser Funktion, den Zugriff auf deine Daten für Fremde zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Angexj463
Fragesteller

Es ist aber wohl gesperrt weil der Code zu oft falsch eingegeben wurde