Gesicht von einem Jungen auf dem Fußboden erschien?

4 Antworten

Ich sehe da kein Gesicht. Weder das eines jungen noch das eines Mädchens. Einfach Garkeins. Nicht alle drei Punkte sind ein Gesicht.

Wenn sowas mal vorkommt ist es kein Problem. Wenn es dauernd passiert oder du auch noch Stimmen hörst die keiner sonst hört würde ich mal zum Arzt gehen.

Tillllllll235  11.10.2023, 05:37

Doch aber ich😳. Es ist zwar bestimmt nur dummer zufall durch die Umwelteinflüsse aber es ist trotzdem sehr schwer eins zu erkennen mit maximaler Handyhelligkeit

Unter Pareidolie versteht man den Effekt, in abstrakten Mustern und Dingen Gesichter, Tiere oder Gegenstände erkennen zu können**. Im Gegensatz zu Illusionen sind Pareidolien nicht vom Affekt getragen und verschwinden bei verstärkter Aufmerksamkeit nicht.28.07.2020

Pareidolie: Wieso sehen wir überall Gesichter? - Galileo.tv

Du meinst das Helle da? sieht aus wie ein Alien.....unser Hirn baut immer aus Strukturen etwas zusammen ohne das es real sein muss.