Wieso kommen da immer wieder Gesichter mit Hilfe von Rauch auf die Bilder?

5 Antworten

Also, beim besten Willen, da erkenne ich nichts.

Aber ich kenne eine Stelle an Rand eines Waldes, das kann ich dich mal um Mitternacht hinbringen. Dann stelle ich den Motor vom Auto ab und du gehst dann nur 10 Meter weit in diesen Wald.

Und ich garantiere dir, du gehst nicht einen einzigen Meter weiter. Du wirst wegen den vielfachen, sehr ungewohnten Geräuschen Angst bekommen. Das ist kein Witz und erklären kann ich mir das auch nicht, was das bedeutet.

Ich würde da auch nicht reingehen in der Nacht. Das ist ein wirklich unangenehmer Ort.

Am Tag ist da gar nichts. Der Wald lebt.

Hallo Geister geben tut es schon lange, aber was du da siehst weis nicht, kann sein das Du da Gesichter siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dieses Gesicht auch auf dem Foto erkennen. Mein Gehirn fügt das Bild einfach im Kopf hinzu, das ist meine Erklärung für derartige Phänomene..

Ich bin halt der Meinung das sich parapsychologische Phänomene schwer oder überhaupt nicht fotografieren oder filmen lassen..

LA

Den Gesichteffekt gibt es genauso auf unregelmäßigen Kachelmustern, Fliesenmustern, Tapetenmustern, wo das aber nur 'Phantasie' ist.