Wie kann man Geisterbeschwörung gestalten?

6 Antworten

Wir haben die charlie challenge gemacht. Man beschreibt ein Blatt mit jemals Yes und no in beiden Ecken (4) und legt 2 Bleistifte über einander fragt dann charlie charlie are you here (drei mal) ihr müsst auch euch verabschieden bis der stift auf no geht! Und dann Bleistift zerbrechen und Blatt zerbrennen! Bei uns hat es funktioniert :( ich hatte Glück das bei mir nichts mehr passiert ist (du must auch Respekt haben davor !) Ich selbst werde es nie mehr machen. Hatten es damals zu 4 gemacht aber weiß nicht was bei den anderen passiert ist!

Also erstmal solltet ihr jemanden dabei haben der sich mit geistern auskennt, denn Gläserrücken oder geister beschwören ist auch sehr gefährlich (man kann auch n einfaches Glas und Zettelchen mit dem Alphabet nehmen wenn ihr kein hexenbrett habt)
Es ist auch wichtig dass ihr das in einem Raum macht wo ihr sehr selten seid..falls ihr es doch machen wollt...von Flüchen rate ich euch dringend ab..ihr kennt euch damit nicht aus und wenn ihr eine Person verfluchen wollt oder so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es euch selbst trifft

Macht es nicht.
Wenn ihr einen dämon beschwört habt ihr ein richtiges problem.
Den werdet ihr mit räucherstäbchen nicht los.
Allgemein wird man geister / dämonen nur mit speziall räuchermischungen und viel erfahrung los.
Ich kenne jemanden der ausräuchert und es ist echt interessant anzusehen und an der sache ist auch etwas dran, aber es funktioniert eben nur wenn man weiß wie - und mit den dementsprechenden räuchermischungen, wie oben eben schon erwähnt.

Vielleicht könnt ne hexe auf ihrer süßes oder saueres tour vorbei, die hilft sicher gern..

jessiehp  31.10.2015, 19:58

kommt' autokorrektur

Also vorweg so etwas sollte man sich gut überlegen denn Dämonen bekommtma mit räucherstäbchen nicht wieder weg .also man braucht nicht unbedingt ein Brett ein Blatt Papier reicht aus ihr braucht nur die Frage darauf schreiben danach setzt ihr auch gin haltet die Hände zündet Kerzen an und bitten um einen dämonen Geist zu 99 pro zeigt sich einer aber seit gewarnt er könnte euch verfolgen