Geisterbeschwörung - Ja oder Nein?

8 Antworten

Ja! Das ist Super gefährlich!!!!!!! Bitte lass die Finger davon!

Als ich es das letzte mal getan habe, da wurde mir von einem Geist mitgeteilt, dass ich einen schweren Unfall haben werde und mich dann entscheiden muss, ob ich wieder aufwachen werde oder ob ich auf der Geisterseite weiter leben möchte.....

..... Der Unfall ist eingetroffen und ich habe mich auch - genau wie vorhergesagt- entschieden: Ich lebe nun in der Geisterwelt.....

Zeitverschwendung funktioniert eh alles ned :) Aber wenn ihrs trotzdem machen wollt bringt es keine risiken :)

ziga14  12.01.2021, 10:58

beweise?

Hallo :)

Ich denke schon das es Geister gibt.

Ich würde davon die Finger lassen!! Das ist gar nicht so ohne.....Wenn es sie wirklich gibt, dann kann es sein, dass der Geist euch nie wieder in Ruhe lässt.....Ich würde es nicht machen......

Frohe Weihnachten an dich :)

LG Annika :)

also wenn man an geister und so glaubt kann es gefährlich werden denke ich weil viele menschen dann angst haben verfolgt zu werden oder sonstiges und sich was antun wollen.. aber wenn das nur aus spaß ist und ihr nicht erhlich stark dran glaubt ist das glaub ungefährlch

wenn ihr das macht, fragt nicht wann ihr sterben werdet und wo sich der geist befindet, das kann ganz mies ausgehen, wenns denn klappen sollte :D