Gibt es wirklich Geister? Und funktioniert die Beschwörung wirklich?

3 Antworten

Geister/Dämonen gibt es wohl und auch die Zunahme deren Aktivitäten. Sie beschwören zu wollen/versuchen würde ich dringend abraten, weil sie stärker und gerissener als Menschen sind.

EmilyRatt1010
Beitragsersteller

Ja aber warum funktioniert meine Beschwörung nicht?

Und ich würde es wirklich machen wollen, auch wenn es nicht gut wäre.

Bitte hilf mir, wie macht man das?

Theophilus77  10.09.2024, 02:02
@EmilyRatt1010

Das werde ich dir nicht sagen, es wäre ein sehr schlechter Rat. Lass die Finger davon, du kannst nur verlieren.

EmilyRatt1010
Beitragsersteller
@Theophilus77

Es ist mir egal ich will wissen ob das alles echt ist, wieso erzählt ihr mir dann nichts. Bitte beweist es mir.

venice796  10.09.2024, 02:43
@EmilyRatt1010

Du kannst stattdessen Jesus rufen in einem Gebet und ihn fragen, dass er in dein Leben kommt, dir deine Sünden vergibt und deine Seele rettet. Er ist auch ein übernatürliches Wesen. Rufe Jesus und frage ihn, dass er zu dir kommt

EmilyRatt1010
Beitragsersteller
@venice796

Werde ich dann wirklich irgendwas merken nach einer Zeit?

Wird irgendwas passieren?

Gibt es das auch alles wirklich?

Gibt es Beweise dafür?

venice796  10.09.2024, 02:46
@EmilyRatt1010

Bete einfach sehr intensiv zu Jesus und frage ihn aus tiefstem Herzen, dass er zu dir kommt und dich beschützt und leitet. Er ist das mächtigste und stärkste Wesen, was erschaffen wurde. Bitte Jesus in deinem Gebet, dass du seine Liebe spürst. Bete solange du kannst zu ihm und aus tiefstem Herzen. Sage folgende Worte: Jesus? Komm bitte in mein Leben, vergibt mir meine Sünden und rette meine Seele, zeige mir die Wahrheit und komm zu mir, Amen

EmilyRatt1010
Beitragsersteller
@venice796

Ich möchte dass du meine Fragen beantwortest.

Ich will Beweise

EmilyRatt1010
Beitragsersteller
@venice796

Hast du es selber schon gemacht? Hast du was bemerkt?

Stimmt das denn alles auch?

venice796  10.09.2024, 02:49
@EmilyRatt1010

Ja alles stimmt. Tue es einfach so oft wie möglich wie bei den Geisterbeschwörungen - nur aus dem Herzen. Jesus ist nicht nur ein Geist, er ist weitaus stärker. Bete mindestens 5 Minuten

EmilyRatt1010
Beitragsersteller
@venice796

Also soll ich meine Honbys aufgeben, und nur noch beten??

Aha...Okay...

venice796  10.09.2024, 02:51
@EmilyRatt1010

entweder du machst es oder du lässt es sein. Du findest es nur heraus, ob er existiert, wenn du ihn rufst in einem Gebet und deine Schuld bekennst

Klar funktioniert es. Aber lass sie in Ruhe!
Da sie noch in dieser Welt herumgeistern und noch nicht ins Allumfassende Kollektiv übergetreten sind (sonst wären sie nicht mehr "hier"), haben sie mit ihrem Schicksal schon genug zutun und brauchen nicht noch Kontaktaufnahme, die sie nicht weiterbringen.

Was mache ich falsch?

Nichts. Geister lassen sich nicht mit irgendwelchen Ritualen beschwören. Das ist Aberglaube aus dem Mittelalter.